Abschluss der Projektschulen von 2009

[Diashow mit Mausklick auf die Bilder]

Seit 2009 gehört das Stama zu den "Medienkompetenz macht Schule" Projektschulen. Nach drei Jahren wurde auf der iMedia 2012 am 22.Mai ein Resümee dieser Projektrunde gezogen: Medienkonzepte, Jugendmedienschutz, Fortbildungen, Nutzung der Lernplattform Moodle, Austausch von Materialien und neue Ideen (z.B. am "Safer Internet Day") standen auf dem Prüfstand.

Auf dieser Veranstaltung wurde das Stama für "vorbildliches Engagement und herausragende Leistungen" geeehrt (siehe rechts).

Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn weiter für das Ziel umfassender Medienkompetenz zu wirken.
Wir danken allen Projektmitgliedern (Herr Eschborn, Frau Hein, Herr Hübscher, Frau Nordsieck, Frau Scheib, Herr Ziebold) und Beteiligten (hier besonders der SVplus sowie dem AKN@tskillz) für ihre Mitarbeit!

Dieter Schacht

Gymnasium an der Stadtmauer
Hospitalgasse 6
D-55543 Bad Kreuznach

Telefon: 06 71 / 79 46 15-0
Fax       : 06 71 / 79 46 15-29
E-Mail :

Gymnasium an der Stadtmauer
Letzte Änderung: Dienstag, 27.11.2012   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Bad Kreuznach/Hunsrück